Information über Coronavirusinfektion

Wissen, was schützt
Seit vergangenem Sonntag, 1. März, informiert das Bundesministerium für Gesundheit mit großflächigen Anzeigen mit welchen Maßnahmen man sich selbst und andere vor Ansteckung schützen, Krankheitszeichen erkennen und Hilfe finden kann.
Informationen unter: www.infektionsschutz.de, Bürgertelefon der Landesregierung (0431)-79 70 00 01

SCHÜTZEN!
Halten Sie beim Husten oder Niesen größtmöglichen Abstand – drehen Sie sich am besten weg. Niesen Sie in die Armbeuge oder in ein Papiertaschentuch, das Sie danach entsorgen. Vermeiden Sie Berührungen, wenn Sie andere Menschen begrüßen, und waschen Sie Ihre Hände regelmäßig und gründlich mindestens 20 Sekunden lang mit Wasser und Seife.

ERKENNEN!
Erste Krankheitszeichen sind Husten, Schnupfen, Halskratzen und Fieber. Einige Betroffene leiden zudem an Durchfall. Bei einem schweren Verlauf können Atemprobleme oder eine Lungenentzündung eintreten. Nach einer Ansteckung können Krankheitssymptome bis zu 14 Tage später auftreten.

HANDELN!
Sollten die oben beschriebenen Krankheitszeichen auftreten, vermeiden Sie unnötige Kontakte zu weiteren Personen und bleiben Sie nach Möglichkeit zu Hause. Kontaktieren Sie Ihre Hausärztin oder Ihren Hausarzt per Telefon und besprechen Sie das weitere Vorgehen. Fahren Sie nicht in das nächstgelegene Krankenhaus oder in eine Arztpraxis! Hatten Sie Kontakt zu einer Person mit einer solchen Erkrankung? Dann wenden Sie sich an den Kassenärztlichen Notdienst unter 116117 oder an Ihr zuständiges Gesundheitsamt.

Alle wichtigen Serviceleistungen
aus einer Hand.

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen.
Dies ist ein Textfeld für eine Beschreibung dieser Serviceleistung. Führen Sie Beispiele für Ihren Service auf und geben Sie Ihre Zielgruppe an. Beschreiben Sie die Vorteile Ihrer Serviceleistungen und warum Kunden sich für Ihr Unternehmen entscheiden sollten.
Leistungen anfordern

Standard

$19,99

Optimal für Einzelpersonen
Bis zu 10 Produkte

Business

$29,99

Optimal für kleine Unternehmen
Bis zu 100 Produkte

Premium

$39,99

Optimal für große Unternehmen
Unbegrenzte Anzahl an Produkten
Jetzt kaufen

Sie interessieren sich für unsere Serviceleistungen? Wir sind stets für Sie da!

Um Ihnen die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Ihren Anforderungen. Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung.